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von , über "DSL 16000" von Alice , am um 21:07 Uhr

Alice gute Werbung schlechter Service 3 VERSUCHE ohne ERFOLG

Hallo,
also bevor Sie das hier zu Ende lesen. Dies ist tatsächlich passiert und kann von mir belegt werden.
Oktober 2007: Über Internet habe ich die 16000 DSL Leitung mit Doppel Flat bestellt. Nach par Tagen hatte ich Post von Alice bekommen und habe die erforderlichen Unterlagen zurück gefaxt damit es schneller geht. Danach passierte nichts. Nach 3 Wochen wurde ich ungeduldig und wollte nachfragen ob alles bis 1. Dezember umgestellt wird? An der Hotline hat man mir versichert das alles vorbereitet wäre und man nur auf meinen "Alten" Provider wartet der die Telefonnummer an ALICE abgibt. Nach weiteren 2 Wochen erhalte ich noch mal die gleiche Auskunft. Auf die Frage ob ich das irgendwie Beschleunigen kann, hat man mir gesagt es ist eine Frage von Tagen. Nach weiteren 2 Wochen also 7 Wochen nach der Bestellung erhalte ich ein Schreiben von ALICE das mein Auftrag sich erledigt hat, da ich die Unterlagen nicht zurückgeschickt habe??? Wieso hat man mir in der Hotline nicht gesagt das die Unterlagen nicht angekommen sind? Na ja, auf ein neues Rufe ich bei der Hotline. Die teilt mir mit das da ein Missverständnis vorliegt und ich einfach jetzt neuen Auftrag abgeben soll, da das erste abgeschlossen ist. Ok dann eben zum zweiten mal alle angaben durchgegeben. Und sofort nach der Bestellung die alte Unterschrift gefaxt wie mir man an der Hotline empfohlen hat. Fünf Tage später kam die Bestätigung. Da ich aber schon die alte gefaxt habe war das für mich erledigt. Nach weiteren drei Wochen in denen nicht passierte, rufe ich noch mal die Hotline. Und Stelle jetzt fest das man statt 3 Rufnummern(ISDN) wie in der ersten Bestellung nur die erste mitnehmen wollte (Analog). Also, wieder Auftrag stornieren und den dritten Antrag mit den Hotlineberater durchgeführt. Jetzt habe ich gewartet bis die Bestätigung hier eintraf und habe es per FAX an die angegebene Nummer gefaxt und postalisch weggeschickt. Und was soll ich sagen: Alle zwei Wochen anrufe bei der Hotline da immer die gleiche Geschichte wie beim ersten Versuch und nach ca. 8 Wochen habe ich angeblich die Unterlagen nicht weggeschickt. Ich verstehe diesen Verein nicht der Hotlineberater scheinen immer die gleiche Geschichte zu erzählen obwohl Sie keinen Ahnung haben. Die Post und Faxe werden anscheinend nicht bearbeitet, vielleicht hat man auch die 100,-Euro in Payback Punkten auch nicht zahlen wollen. Weil man jetzt den Brad Pitt irgendwie bezahlen musste. Für mich kommt dieser Provider nicht mehr in die Tüte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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