Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Diese Entscheidung, die Kunden ausdrücklich loszuwerden ("Rückzug aus dem Providergeschft")hat im übrigen AOL selber gefasst und auch so proklamiert.
Seit das blonde Mädel da bei AOL das Sagen hatte,gings bergab! Völlig überfordert sind die,nur wenig klappt! Bin froh,dass ich den Verein los bin! Schade drum!
Finde ich auch!AOL hat einen großen Fehler gemacht
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
USA
Alice hat AOL kaputt gemacht
Und vor einigen Wochen ging dann das Internet nicht mehr weil wir "vom System" auf einen 0-Euro-Tarif von AOL umgeschaltet wurden mit dem man sich nur einloggen kann wenn bereits eine Internetverbindung besteht, schließlich würden wir ja jetzt über Alice online gehen, obwohl das immer noch nicht stimmt und wir das auch nicht wollen.
Und diesmal konnte auch nicht wieder der alte AOL-Flatrate-Tarif den wir eigentlich hatten wieder eingestellt werden weil "das System es jede Nacht wieder neu auf 0 Euro umstellt" und uns "als Kunden nicht mehr akzeptiert". Ein Mitarbeiten meinte sogar wenn ich ihnen einen Tipp geben soll suchen sie sich einen neuen Provider.
In meinen Augen ist Alice mit den Kunden und der Technik die sie von AOL übernommen haben völlig überfordert und hat entgegen Versprechungen die gemacht wurden auch nicht die Intention das noch lange so weiter zu führen, sie wollen alle entweder zu richtigen kompletten Alice-Kunden machen oder wenn diese das nicht wollen dann die Leute loswerden. Was am Anfang bei der Übernahme geschrieben wurde dass sich für die AOL-Kunden nichts ändern würde ist Pustekuchen.
Nun, uns sind sie jetzt los, wir sind jetzt bei T-Online. Schönen Dank auch Alice, mit AOL wurde einer der besten und benutzerfreundlichsten Anbieter in Deutschland dem Erdboden gleich gemacht.