von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 21:48 Uhr

Alice hat keine stabiele leitung und kein Fachpersonal.

Bei mir liegt eine 14T leitung an, bekommen tue ich aber nur eine unstabiele 10T (im moment gerademal ca. 350kb/s (o.O)). Bei fragen werde ich immer nur hin und her geschickt, mann empfiel mir einen mitarbeiter der sich das vorort ansehen will, den ich bezahlen soll! ???? die spinnen doch ????

--Warum wechsel ich nicht?--
Wegem den 4 wochen kündigungs recht!

Ich suche schon seit längerem nach alternativen, LEIDER hat 1u1 kein angebot zurzeit.

!!Naja ich persöhnlich kann nur abraten!!

ach ja ich habe aleine nur von der alice hotline, 60 euro rechnung bekommen!(wenn man mit anderen anbietern ärger hat, hat man die da natürlich auch, auser t-com, aber da bezahlt man so schon mehr ^^)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 18 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken