von , über "DSL 384" von Alice , am um 14:06 Uhr

Alice Hotine zu teuer

Alice hat eine zu teure Störungshotline. Wenn man Probleme hat muss man eine kostenpflichtige Rufnummer anwählen. Da ich nur einen DSL Anschluss habe, ohne Festnetztelefon, musste ich die Nummer der Störungshotline vom Handy aus anrufen.Ich musste geschlagene 25 Minuten in der Schleife warten und habe dafür 28 Euro zahlen müssen. Grrrrr!! Der Mitarbeiter dort konnte mir noch nicht mal helfen. Ansonsten kann ich nichts schlechtes über Alice sagen. Günstig und recht zuverlässig. Nette Mitarbeiter im Sercice ebenso :-)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Kurt M 31.10.2007 um 17:13 Uhr
Nett???? Bei meinen Anrufen wurde 3 mal aufgelegt weil Sie nicht mehr weiter wußten. Bin schon ein Monat weg von dem S..laden und habe als noch Ärger mit denen
Kommentar von Gonzo 01.11.2007 um 03:23 Uhr
Na ja an der Hotline wirst Du schnell abgefertigt, und dann liegt und liegt und.... deine Störung. Also unter service verstehe ich was anderes
Kommentar von Jan 01.11.2007 um 22:54 Uhr
Die Kostenfreie Nummer 0800... ist nicht für Störungsmeldungen zuständig lieber Nils
Kommentar von Jan 01.11.2007 um 23:07 Uhr
Die Kostenfreie Nummer 0800... ist nicht für Störungsmeldungen zuständig lieber Nils
Kommentar von Jan 01.11.2007 um 23:08 Uhr
Die Kostenfreie Nummer 0800... ist nicht für Störungsmeldungen zuständig lieber Nils
Kommentar von Jan 04.11.2007 um 14:57 Uhr
Ja PilzDame ist richtig, aber diese Nummer ist nur für den Telefonanschluß da. Nicht für Störungen im DSL Bereich. Da muss man die kostenpflichtige Nummer wählen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken