Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alice im Horrorland
- meiner Meinung nach der schlechteste Telefon- und Internetanbieter
- Langsam, störungsanfällig, katastrophaler Kundendienst
- Kundenhotline inkompetent, frech (legen im Gespräch einfach auf) und teuer
- unzumutbar: mehrmals mussten bei technischen Störungen, die Alice zu verantworten hatte, Leitungsmessungen gemacht werden. Dazu musste ich als Kunde per Handy bei der Kostenpflichtigen Hotline anrufen inkl. kostenpflichtiger Warteschleife jeweils ca. 30min. Alice Mitarbeiter dürfen angeblich Kunden nicht zurückrufen. Eine zugesagte Erstattung der Mobiltelefonkosten durch Alice ist nie erfolgt.
- keine Verlässlichkeit (Zusagen werden nicht eingehalten)
- Portierungsauftrag angeblich falsch, dann nach mehrfachen Anrufen doch richtig, zugesagte Rückmeldung wieder Fehlanzeige.
- insgesamt nichts als Ärger mit Alice