Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Eigentlich meine Meinung. Auch einige kleine Lügen könnten zurückgehalten werden. Und sollte sich Alice nicht den Service von Freenet und Arcor als Beispiel nehmen.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alice ist nicht der schlechteste Anbieter, aber auch nicht das Maß aller Dinge
Ich persönlich kenne noch die Zeit als es das alte Modem mit 56kB gab. Ich beforzuge lieber eine stabile 4000der DSL_Leitung als eine 16000der mit Abrüchen und und Dämpfungsproblemen. Und da muß ich sagen, hat sich bei Alice in lezter Zeit was getan. Der Support läuft ja nun ausschließlich über die Hotline und nicht wie bei einigen anderen Anbietern mit einem Shop bei den man seinen Frust enladen kann. Aber dafür, kann Alice (HanseNet) das Angebot OHNE VERTRAGSLAUFZEITEN halten und im Wettbewerb mit pokern. Alice ist nicht der schlechteste Anbieter, aber auch nicht das Maß aller Dinge. Ich finde in einer Zeit, in der Dienstleistung immer wichtiger wird, sollte man nicht nur nach den unveränderlichen Leitungen am Kabel für DSL und der Leitungslänge (dem Signal) bewerten, sondern auch (oder gerade deshalb) die Qualität des Service am Kunden genauer betrachten und dort hat Alice noch starke Defiziete die es gilt auszumerzen. Mit AOL.Deutschland ist am Ende 2007 ein starker und erfahrener Mitkonkurent in das Boot HanseNet eingesprungen und davon kann und sollte Alice in der Kundenbetreuung profitieren. Es tut sich viel, in diesem noch recht jungen Unternehmen, nicht immer alles zum Wohl des Kunden, aber einiges im Wettbewerb. Alice holt auf, aber andere Anbieter sind wachsam und lassen sich so einfach den Markt nicht streitig machen. IM ENDEFFEKT LIEGT ES AM KUNDEN, WEM ER SEIN VERTRAUEN SCHENKT UND WO ER SEINE LEISTUNG BEZIEHT.