von , über "DSL 16000" von Alice , am um 17:08 Uhr

Alice lügt bewußt Kunden an

Wollte bei Alice den Alice Fun Tarif abschließen und habe mich auf der Alice Homepage zuerst online und danach auch noch telefonisch beraten lassen. Ich hatte meinen Anschluß bei 1&1 bereits selber gekündigt und wollte meine Rufnummer zu Alice portieren. Mir wurde versichert, dass es trotz Kündigung durch meinerseits kein Problem sei...Soweit so gut. Ich habe den Vertrag abgeschlossen und eine Bestätigungs email erhalten. Als ich nach über einer Woche immer noch keinen schriftliche
Auftragsbestätigung mit dem Portierungsformular hatte, habe ich mich an Die Kundenbetreuung gewandt. Die versicherten mir dass das Schreiben raus sein. Dies kam dann nach 10 Tagen mit zurückdatiertem Datum und Poststempel von einer Woche später. Ach ja bekam auch noch eine SMS von Alice, dass ich doch endlich meine Portierung unterschreiben soll (hatte ich trotz der Beschwerde einen Tag später) erhalten!!
Ich habe bei der Hotline angerufen und nachgefragt und zum Glück hatte ich auch nochmals gefragt wegen der Portierung. Die Damen sagte mir, dass es nicht möglich sei, wenn man selber kündigt. Ich habe Sie mit den aussagen der Beratung konfrontiert, aber sie war dann auf einmal sehr unfreundlich. Ich habe nach dem Telefonat den Auftrag umgehend storniert und kann nur jedem raten die Finger von Alice mit seinen unseriösen Machenschaften zu lassen!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
41 von 111 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 19.09.2009 um 11:45 Uhr
Die Zeit des seriösen Service ist nun einmal Glücksache. Nicht nur bei Alice.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken