von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 19:30 Uhr

Keine Service- oder Leistungsverbesserung bemerkt

Wir haben seit jeher Probleme mit unserem Anbieter. Die Geschwindigkeit unseres DSL krümmt sich irgendwo bei 6 M herum, vor dem Umzug (in der selben Stadt) waren es sogar nur 4 M. Statt 16 M, laut Vertrag. Die früheren, dauernden Internetausfälle und Telefonstörungen sind weniger geworden, aber noch nicht verschwunden. Ruft man im Call-Center an, wird man von Hinz zu Kunz vermittelt - wenn man Glück hat. In der Regel aber muss man eine andere teure Nummer anrufen. Bei einem früheren Umzug hatten wir Telefonkosten über unser Handy von über 30 EURO, alleine um einen Anschluss im neuen Heim bekommen zu können. Mit viel Druck unsererseits erstattete man uns dann 20 EURO und ein paar Zerquetschte. Rückrufservice? Leider ein schlechter Witz!
Ich finde es auch nicht in Ordnung, wenn Bestandskunden schlechtere Tarife haben, als sie potentiellen Neukunden angepriesen werden. Was ich wirklich okay finde, ist, dass man nicht erst nach 24 Monaten aus seinem Vertrag raus kommt. Ich erwäge ernsthaft, davon Gebrauch zu machen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
40 von 105 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von DENNY 19.09.2009 um 01:04 Uhr
Alice ist und bleibt ein sau verein !
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 19.09.2009 um 11:40 Uhr
Da hättest Du dir aber besser informieren müssen. Die 30Euro Handykosten wären nicht nötig gewesen. Und wenn Du deine Probleme als Tel.-Störungen gemeldet hättest auch ohne Kosten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken