Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alice? Nein danke!
Der Kundenservice war nicht in der Lage mir das Problem zu nennen, geschweige denn es zu beheben und so wurde das Problem mir, d.h. meinem Computer zugeschoben. Da könnten sie mir dann auch nicht weiterhelfen...
Bei der Kündigung wurde man auch noch unverschämt "Na schön Frau D. dann sollte Ihnen klar sein, dass Sie sich auf dünnes Eis begeben, denn bei dem neuen Anbieter wird es auch nicht funktionieren. Aber wenn Sie es nicht anders wollen, bitteschön...". Man unterstellte man mir ich hätte den technischen Dienst nicht richtig informiert und würde nun lügen. Die absolute Höhe war wohl das Angebot mir die Gesprächskosten für das ewig lange Telefonat zu erstatten, wenn ich denn Kunde bleiben würde.
Ich kann nur sagen: Wer sich Stress sparen will, sollte sich auch Alice sparen.
Bei meinem neuen Anbieter (Unity Media) läuft alles einwandfrei und ich habe eine stabile Internetverbindung. Soviel dazu, dass das Problem bei mir liegen würde.