von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 09:34 Uhr

Alice?Nein,danke,leider nur Probleme

Hallo
Seit Februar diesen Jahres bin ich bei Alice und am Anfang war alles echt super.
Seid Juni habe ich Alice DeLuxe,und damit fing der ganze Ärger an.Die Geschwindigkeit war für mich ja noch ok, aber das ich Telefonisch nicht mehr erreichbar bin, weil bei mir ständig besetzt ist, geht schon mal gar nicht.
Und wenn es dann mal klappt, das ich Gespräche entgegen nehmen kann,kann ich meinen Gesprächspartner nicht mehr verstehen,weil alles zerstückelt ankommt.
Fragt man bei Alice nach sind die selber ratlos,Sie haben zwar sehr freundlich versucht zu helfen, aber es im endefekt nicht auf die reihe bekommen.Mein Internet läuft auch nur noch lausig,d.h. nur Abstürze,der Seitenaufbau sehr langsam,trotz TCP Optimizer und Tune Up.
Habe ab heute im laufe des Tages einen anderen Anbieter,weil ich gewechselt habe.Ich hoffe das dann alles ok ist.
Die Telekom Leitungen sind zwar alle veraltet und auch das habe ich berücksichtigt,wie gesagt für mich war das schlimmste mit das ich Telefonisch nicht mehr erreichbar war.Und das Preisleistungsverhältniss ist auch nicht das wahre, bei anderen Anbietern hat man mehr dabei und zahlt weniger.
Bei Alice muss man, die weiteren Rufnummern mitbezahlen wenn man Sie haben möchte, das kam 2 Euro,ok ist zwar nicht viel, aber wenn ich alles was ich ab heute habe dabei rechnen würde,käme ich bei Alice auf ca.60 Euro.Habe eine Movie Flat dabei,bei meinem neuen Provider.
Gestern,als ich mir hier einige Berichte hier angesehen habe, wurde erwähnt, das er Gespräche bezahlen musste.
Trotz Alice De Luxe also einer Telefonflat habe ich gestern bei meinen Abrechnungen gesehen, das Alice, all meine Gespräche und ich meine die Kostenfreien berechnet hat.
Das fand ich ein starkes Stück.
Ach ja, was mir noch einfällt vor drei Monaten hatte ich bei Alice,wegen Telefonischer Belästigung eine neue Nummer beantragt die auch bis heute nicht vorliegt.Die Hotline vertröstet mich mit Technischen Problemen,ok,kann jeder haben,aber gleich drei Monate?Ich kann nur von Alice abraten,leider.
Aber nun ja,mal abwarten wie es mit meinem neuen Provider ist.Schade Alice
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 25 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Piedra 20.11.2007 um 20:19 Uhr
Ja,leider und der Nachteil daran,das du es am Router von Alice nicht einstellen kannst,.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken