Anzeige

von , über "DSL 4000 Fun Flatrate" von Alice , am um 10:38 Uhr

NICHT empfehlenswert...

Habe am 04.09.2007 den Anschluss bekommen und nun bereits gekündigt. Die Hotline ist kostenpflichtig auch wenn diese z.B. wegen technischer Probleme garnicht verfügbar ist, lol. Die Wartezeiten sind ziemlich lange (naja das kenn ich bei anderen Anbietern aber auch). Mitarbeiter können Probleme kaum oder garnicht lösen und verweisen lediglich auf die Kundebetreuung welche nur schriftlich erreicht werden kann. Dort habe ich mal einige Problemchen in einem Brief beanstandet (Internet war nicht freigeschaltet, Tarif wurde nicht korrekt eingerichtet, Falschaussagen der Hotlinemitarbeiter etc.) und als Antwort kam ein Brief der sich mal garnicht auf die Probleme bezog?! Naja wer Wert auf Kundendienst legt, der zwangsläufig in Anspruch genommen werden muss) sollte lieber woanders hingehen ;O)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken