von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 23:46 Uhr

alice? schon einen anderen anbieter suchen

so lange es läuft super. bei problemen muß eine kostenpflichtige nr. angerufen werden und die kosten kriegt man auch nicht erstattet! seit monaten wird nicht mehr abgebucht da die einen programmfehler haben.
Emails werden per stanardantworten beantwortet ohne zu lesen was man denen überhaupt geschrieben hat.
hotline zwar nett leider inkompetent
suche mir deshalb jetzt einen neuen anbieter
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 61 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 10.12.2009 um 08:14 Uhr
Das solltest Du rechtlich klären. Denn wenn man DSL-Ausfälle hat bekommt man die Zeit auch nicht entgolten. Also brauchst Du ihre Programmfehler vielleicht auch nicht nachzuzahlen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken