von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 14:21 Uhr

Gute Erfahrung mit dem Service

Ich hatte am letzten Wochenende einen DSL-Totalausfall.
Am Wochenende konnte mir nicht geholfen werden.
Am Montag ohne Watezeit sofort kompetenten MA erreicht, der die Verbindung wiederherstellte.
Leider war die Übertragungsrate gegenüber vorher halbiert.
Auf eine diesbezügliche Email vom selben Tag wurde nächsten Morgen reagiert und nach wiederholten Messungen mein Anschluß optimiert.
Die Raten sind jetzt besser als vor dem Ausfall zumal meine Leitung nicht mehr als 6000 kbits/s zuläßt( diesen Wert verrät mir auch meine Fritzbox).
Außerdem wurde mir der Tausch meines Modems gegen ein Gerät, das besser mit einer längeren Zuleitung klarkommt, angeboten.
Ich bin wirklich angenehm überrascht von den kuzen Wartezeiten und der intensiven Betreuung.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 51 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 09.12.2009 um 18:59 Uhr
Hab ich bei Alice noch nie erlebt, daß sie auf ein Email am nächsten Tag reagieren. 2 Tage dauert es mindestens bis zur Bestätigung.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken