von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 19:43 Uhr

Alice = Verbindungsabbrüche + Schneckentempo

Verbindung bricht mehrmals die Woche ab, manchmal sind es nur einige Sekunden (trotzdem nervig beim Telefonieren), manchmal aber auch Minuten bis eine halbe Stunde.
Im Gegensatz zu Nachbarn aus dem selben Haus (die bei anderen Anbietern sind), beträgt meine Downloadgeschwindigkeit meistens nicht mal 1.000 DSL. Manchmal hilft ein Neustart des Modems, manchmal aber auch nicht.
Anrufe bei der Hotline ändern an beidem nichts, Leitung wird neu gestartet, Probleme treten aber weiterhin auf.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Flat 27.08.2011 um 19:42 Uhr
Nach einem Neustart des Modems dann die vollen 16.000 kbit/s? Das spricht gegen das Modem, mal austauschen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken