Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Um welches Problem ging es denn? Ich lese nur, Kundenservice ist schlecht, doch ein bisher fruchtloser email-Verkehr ist imho kein Kündigungsgrund. Zeit z. Nachbesserung sollte gewährt werden.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alice verspricht zuviel, Service wird schlechter - Kundenhotline- !!!
der hammer sind aber anfragen via email die standardmässig beantwortet werden. da ist mir der kragen geplatzt nach einem mehrmaligen schriftwechsel via email wurde ich damit vertröstet das man sich die sache erst mal genauer anschauen muss und ich bekomme dann antwort. die antwort ist bis heute nicht angekommen, email vom 18.02. ( heute 26.02.) ???? bei alice tut sich was fragt sich nur wo ???
abschliessend sei gesagt habe mit sofortiger wirkung den vertrag gekündigt bzw. eine vorzeitige auflösung zur einvernehmlichen regulierung vorgeschlagen mit heutiger email an den kundenservice, sollte das wieder zu keiner befriedigenden antwort führen geht die angelegenheit zu meinem RA.
lasst euch nicht von der lady alice blenden.