von , über "DSL 4000 Fun Flatrate" von Alice , am um 13:58 Uhr

Alice zockt doppelt ab!!!

Bin nun schon zwei Jahre Alice Kunde! Leider fählt immer öfter die DSL-Internet Leitung aus! Ich habe nach einer Stunden in der unkompetenten Alice "Kundenhotline" herausbekommen, das die Karte auf der ich bei Alice geschaltet bin ((9831)), sehr oft in Störung geht. Dadurch haben dann alle Kunden auf dieser Karte, keinen Internetzugang mehr. Am nächsten oder auch mal übernächsten Tag geht es dann wieder, nachdem Alice einen kartenreset durchgeführt hat!!!
Die umstellung von einer 0800 Nummer, auf eine 01805 Nummer ist eine Frechheit und in meinen Augen Kundenabzocke!
Ich hatte alleine im letzten Monat über 8 Euro (01805)-Kosten. Die hole ich mir zwar zurück, aber der Ärger bleibt!!!

Und dann noch die Abzocke mit den Altkunden!!! Die zahlen wie bekannt ist, immer noch 5 Euro mehr als Neukunden!!!
Auch am telefon wird man nur verarscht! Da einen keiner eine konkrete Aussage machen kann (darf oder will), wann endlich auch die Altkunden den Preisnachlass bekommen!!!
Es heist immer nur, "Zeitnahe" oder "in Kürze" usw. usw....

Alice hat bei mir sehr viel verloren!!
Wenn es so weiter gehen sollte, werde ich in Kürze wechseln und kann das nur jeden anraten!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 24.07.2007 um 14:07 Uhr
der Preisnachlaß für neukunden besteht bis mitte juli. bis dahin wird es keinen preisnachlaß für bestandskunden geben - aussage rechnungshotline -
Kommentar von Wind47166 (Wind47166) 24.07.2007 um 16:17 Uhr
Nicht schlecht am besten wechseln, toll 0180 Nummer für den Kundendienst, da bleibe ich doch lieber bei der T-com 0800
Kommentar von max payne 24.07.2007 um 20:24 Uhr
alice ist der lezte Schrott.......
Kommentar von seeteufel40 (Alexander) 25.07.2007 um 17:48 Uhr
Mach es mal so wie ich, lass Dich zur Kündigungsabteilung vermitteln, dann wirst Du auch weniger zahlen müssen. Bei mir hat es geklappt. Habe zwar immer noch jeden Monat ca 2,-- Störungstelle Gebühren
Kommentar von Karl (Karl) 26.07.2007 um 10:38 Uhr
Du mußt nur mit Kündigung drohen - dann wird schon jetzt gesenkt ... unbedingt dranbleiben!!!
Kommentar von Stingray 29.07.2007 um 21:14 Uhr
An der Aussage : "der Preisnachlaß für neukunden besteht bis mitte juli" merkt man sofort wieder, das der Kunde" nur verarscht und hingehalten werden soll!!!! Die Aktion ist

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken