Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Ich denke mal, daß was Du schreibst trifft auf deine Erfahrungen und deinen Anschluß zu. Es gibt nicht wenige die haben extrem andere Erfahrungen gemacht.
@rk: was für ein geistreicher Kommentar! Soll Er sich hier etwa was aus den Fingern saugen oder über Erfahrungen sprechen die andere gemacht haben? Auf Dich rk trifft ein Wort sehr gut zu: Vollpfosten
@emer: Wo ist denn Dein Bericht, daß wir einmal Deine schriftstellerischen Qualitäten bewundern können? Dieser Bericht hier scheint eigenen Erfahrungen zu entspringen, wenn Dir auch 1 Wort nicht passt
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Allgemein sehr gut und günstig mit kleinen "Macken"...
Generell ist Alice vom Angebot recht umfangreich und im Gegensatz zu anderen Anbietern recht günstig. Schön finde ich das man im Standardtarif monatlich kündigen kann, sehr gut falls es doch mal zu Unstimmigkeiten kommt oder man etwas besseres finden sollte.
Als Kunde der kündigen will, wie beim Umzug, kümmert sich Alice doch sehr gut um den Kunden, macht Angebote und versucht den Kunden zu behalten, finde ich recht gut und zeigt auch deren Arrangement bzw. serviceorientiertes Denken.
Kleine Probleme gibt es auch bei Alice, wie überall. Weniger gut finde ich das Durchkommen bei der Servicehotline oder auch das die Hotline, wie leider bei nun fast allen Anbietern, eine recht teure Servicenummer ist.
Fazit: Es wird sich um den Kunden gekümmert, das Angebot und der Service passt und preislich mit einer der günstigsten Anbieter.
Jedoch habe ich schon festgestellt das man als kompletter Alicekunde besser dran ist als wenn Alice sich nur über die Telekomleitung legt, da wird bei Problemen doch gern mal auf die böse Telekom geschoben was für den Kunden eben schwer nachweisbar ist.