von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 11:44 Uhr

beschießende Geschwindigkeit

Also als ich mir Alice geholt hab, gab es den ersten Monat nur Schwierigkeiten. Erst haben sie mir ein defektes Modem zu geschickt und nachdem ich das neue Modem hatte, ist das NTBA ausgestiegen, das war den mal eine Woche ohne Telefon.
so, dann hab ich mir eigentlich eine 16.000er Leitung bestellt und bei mir kommen aber nur 1.200 MBit an. Alice meint das liegt an der schlechten Anbindung und das das Signal auch nicht verstärkt werden könne.
Ach so, eins hab ich noch vergessen, ich darf ungefähr zwei mal im Monat bei denen Anrufen, weil kein Signal bei mir ankommt.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen wie man dagegen vorgehen kann, oder welche Lösungen es gibt außer den Anbieter zu wechseln.
Meine E-Mail Addy: zahneman@gmx.net
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken