von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 00:46 Uhr

Besser als gewohnt

Hab so gut wie alles durch. T-COM, Kabel Deutschland und 1&1..
Der Service Top!!! Mal nen Problem? Hatte "Einstellungsprobleme",Hotline angerufen...innerhalb von 5 min geklärt. Prob. 2 wieder "Einstellung", diesmal mit Mail versuch zu klären, keine 10min später kam der Anruf und die Sache wurde geklärt. Die Probleme? Immer die Hardware schneller Verschickt als die Leistung freigeschalten war. Bei allen anderen habe ich 1-2 Wochen die Leistung bezahl, aber noch keine Hardware gehabt(wie Modem,TV usw.) Was ist da besser?!
Fazit: Ich werbe gerne neue Kunden! Kundendienst freundlich (es kommt ja immer drauf an wie man selber rüber kommt--wie es Wald schallert,so schallert es wieder raus)

UND KEINE MINDESTVERTAGSLAUFZEIT
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 51 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von praetorianer69 (praetorianer69) 30.09.2009 um 08:49 Uhr
ich kann dir nur beipflichten, habe bekannte die bei 1&1 sind und sie sind nicht zufrieden, ich zahle lieber 10 euro mehr bei der telekom und dafür passt alles, was will man mehr
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 02.10.2009 um 08:46 Uhr
Die paar Werbegroschen... Es lohnt sich nur wenn man anschließend nicht die Freundschaft der Geworbenen verliert.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken