von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 19:00 Uhr

Besser als ihr Ruf

Bekannte hatten mir immer berichtet, Alice seit zwar gut aber die Hotline sei grottenschlecht. Da habe ich total gegenteilige Erfahrungen gemacht. Die Mitarbeiter, die mir nicht helfen konnten verbanden mich umgehend mit einem Techniker, der dann umgehend das Problem löste. Als ich das meinem Bekannten erzählte meinte er: Ja, die sind in letzter Zeit wirklich besser geworden.
Von meinen alten Anbietern KabelDeutschland und Freenet wurde ich dagegen im Stich gelassen und wurde stattdessen auch über den Tisch gezogen. Fazit: Alice ist Klasse !
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 66 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 11.11.2009 um 08:36 Uhr
Meine Tochter ist zu Freenet gewechselt weil Alice 30m vom Knotenpunkt keinen Anschluß zustande brachte. So unterschiedlich ist das.
Kommentar von Exterminans 17.11.2009 um 13:04 Uhr
Pures Glücksspiel ob man bei der Hotline nen kompetenten Gesprächspartner erwischt, im Schnitt würde ich sage jeder 3. Anruf nen Profi, und jeder 5. Anruf nen Azubi.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken