von , über "DSL 2.000" von Alice , am um 16:08 Uhr

Sprachlos!!!

Ich hatte vorns mit eine Mitarbeiterin telefoniert!!! Und da muss ich sagen..ich bin sprachlos!!!! Ich bin sehr von ihr beleidigt worden!!! Sie hat zu mir sogar gesagt ich sollte mal deutsch lernen...und hat sogar aufgelegt!!! Also...ich möchte unbedingt mein Vertrag kündigen..weil das war nicht das erste mal dass ich so schlecht angesprochen wurde!!! Schade..ich hatte mal andere Meinung!!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 68 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von floh2311 (florian1148) 09.11.2009 um 18:34 Uhr
@herman! Ich war bestimmt höflich zu denen. Dann lies mal im vorhergehenden Bericht, was dabei rausgekommen ist.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken