von , über "DSL 4.000" von Alice , am um 11:46 Uhr

Bin zufrieden

Bin seit 2 Jahren bei HanseNet und war meistens zufrieden. Einschränkung: Neukunden werden bevorzugt; Altkunden zahlen für Tarifumstellung. Die gelieferten Splitter scheinen allerdings störanfällig zu sein; meiner musste schon ausgetauscht werden. Warum gibt es eigentlich keinen Router?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 4 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von auweia (auweia) 02.08.2007 um 09:38 Uhr
wenn du so "zufrieden" bist,warum dann das Gejammer?Alice ist Schei** bin auch 2 Jahre bei denen und hab nun erfolgreich gewechselt, und was ein Router ist wissen die nicht einmal :-))
Kommentar von Ploedman 05.08.2007 um 13:09 Uhr
Nen Türkloppfer von Alice hat gesagt, falls euer tarif teurer geworden ist soll man in kundencenter den tarif "aktualisieren" dann sollte es passen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken