Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
was hat der kundeservice mit dem häufigen telefonieren, oder wie lange man online ist, zu tun?? entweder es läuft oder nicht??
@telekomiker/ Schneider: Für was braucht ein Nicht UM Kunde überhaupt die UM Störungshotline? Alice+ Hotline habe ich in der Vergangenheit gründlich kennengelernt,nein danke nie wieder!
@Putzig.Da siehst Du mal was andere für Sorgen haben.
@vopo110: es soll Dir sagen, dass trotz extremer Nutzung von Telefonie und Internet bei uns bisher nie Probleme auftraten. Somit brauchten wir auch noch nie bei HanseNet anrufen.
Sei froh, je öfters man diesen Service braucht umso schlechter wird die Verbindung.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bisher keine Probleme mit HanseNet
Angefangen hat es damals bei 2000. Unser Profil wurde immer automatisch angepasst. Aktuell laufen bei uns stabile 16000 !!!
Es gab mal Probleme mit starken Rauschen während der Telefonie, was sich aber als ein Problem mit dem Splitter herausstellte (ein wenig am Kabel gewackelt und alles war wieder OK :-)
Kundenservive brauchte ich in all den Jahren nie in Anspruch nehmen. (und dass, obwohl viel telefoniert wird und wir ständig online sind)
Das einzige was mich nervt, es wird immer nur von Alice gesprochen... Dabei handelt es sich dabei lediglich um das Produkt von HanseNet (Bzw. der noch Mutter Telecom Italia)
Der neue Besitzer wird den 'Markennahmen' zwar vermutlich noch weiterführen dürfen, aber so langsam wird der Name Alice wohl aus dem deutschen Markt verschwinden.
Vermutlich heißt es dann bald HanseNet - o2 !!!