Anzeige

von , über "DSL 4000 Fun Flatrate" von Alice , am um 09:40 Uhr

Comfort

Ich hatte bisher die Fun Max Flatrate und die war schon gut. Zwar erzielte ich keine 16 mbit sondern nur um die 8. Garantiert waren aber nur ca 5 mbit. Ab und zu gab es mar kleinere Aussetzer in der Verbindung. Da aber dann auch das Telefon ausfiel konnte ich die kostenlose Hotline nutzen. Seit dem 2.6. wurde meine Verbindung auf Comfort umgestellt. Leitung ist zwar gleich geblieben, aber nun habe ich ISDN und WLAN für nur 10 Euro mehr; Gespräche in fremde Mobilnetze kosten nun nur noch 15 cent/min. Es gibt ausserdem noch 1 Lizenz "Internet Sequrity" kostenfrei hinzu, eine feste IP, falls benötigt, kann kostenlos eingerichtet werden. Ach ja, die Störungsbesetigung hat sich auf 8 Std. verkürzt, sonst gibt eine Monatsgebühr retour. Die Hotline ist nunmehr komplett kostenlos.
Alles in Allem bin ich sehr zufrieden. Der Anschluss steht stabil und mit der Geschwindigkeit (ca 8 mbit) kann ich leben. Es werden auch im Comfort-Tarif lt. Leistungsbeschreibung nur 5000 garantiert. Die 16000 werden angestrebt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 36 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 09.07.2009 um 10:17 Uhr
Das mit der Störungsbeseitigung ist gut und schön, aber wenn du wie meine Tochter durchweg seit 2Monaten die Störungen nicht beseitigt werden nützen ihr die einmalige Monatsgebühr-retour auch nichts.
Kommentar von Siggi P 09.07.2009 um 11:21 Uhr
@meinewenigkeit: Bei einer Dauerstörung würde ich Alice Alice-sein-lassen und kündigen bzw. Vertrag aufheben lassen.
Kommentar von ELVISFAN 09.07.2009 um 16:20 Uhr
Seit ich vor zwei Monaten von Alice Fun auf Alice Comfort gewechselt habe, hat sich meine Geschwindigkeit von knapp 6.000 auf 15.500 erhöht. Komisch, wieso hast Du nicht mehr Speed bekommen?
Kommentar von ibi48 (rk) 10.07.2009 um 08:31 Uhr
@siggi, seit wann werden bei FUNFLAT4000 5mb garantiert? @Elvisfan, da hatte man dich ja bei A.FUN um 9000 betrogen, was bei Comfort möglich ist muß bei FUN auch m.sein.
Kommentar von Siggi P 10.07.2009 um 09:10 Uhr
@elvisfan: Bei FunMax hatte ich am Anfang 16 mbit - aber Leitungsabbrüche. Es hängen bei Comfort nun 2PCs, 1 Laptop und 2 Telefone an der Leitung. Stabilität zuerst :). Bin kein Gamer oder Sauger :)
Kommentar von Siggi P 10.07.2009 um 09:14 Uhr
@rk: schau in die Leistungsbeschreibung deines Produkts, da steht drin was Sache ist ;) Allgemein: Besser man liest die Bedingungen ....., bevor man Verträge abschliesst.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken