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Bist bestimmt noch auf einem alten ADSL Anschluss geschaltet !!! Ruf mal die Hotline an und laß Dich auf (wenn möglich) ADSL2+ schalten (benötigst dann vermutlich ein neues Modem)
Tach, ruf wieder an. leg im Gespräch auf, ruf wieder an und behaupte, ihr wurdet getrennt und er7 sie wollte etwas umstellen, damit die volle Leistung da ist, notfalls wiederholen, klappt sicher!
Gibt es denn diesen Anbieter schon, der das hält was er verspricht?
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Kundenbetreuung und Geschwindigkeit
Auf anfrage an die Kundenbetreuuneg werde ich immer weiter geleitet an den technischen dienst obwohl ich noch nicht mal glaube das die wissen was sie tun.
Immer wenn ich anrufe wird auf einmal die leitung unterbrochen so das ich da nochmal anrufen muss. Dann hatte ich mal jemanden dran der nen leitungscheck machen wollte..... der hat das ganze an die störungsabteilung weiter geleitet.....
Naja kostet ja nix :-/ meint man. Also das was ich telefeoniert habe bis jetzt was ich zahlen muss geht an die Kundenbetreuung.
Ich werde wahrscheinlich wechseln wieder zu einem Anbieter der mir das gibt was er verspricht.
Kann jeden nur von Alice Ab Raten..... Aber wer will kann seiner erfahrung machen......