Anzeige

von , über "DSL 4000 Fun Flatrate" von Alice , am um 13:06 Uhr

Das Negative kennt man/frau ewig, das Gute ...

Sind nun schon seit fast 4 Jahren bei Alice. Am Anfang waren da schon einige Probleme mit Hall, Ausfall etc.

Aber diese technischen Probleme gehören wohl der Vergangenheit an.
Ich kann mich nicht erinnern die letzten 3 1/2 Jahre wegen etventueller Probleme die Hotline anrufen zu müssen.
Hat früher irgendwer bei dem Gelben Unternehmen angerufen, das Telefon gehe nicht???? Eben.
Hotline ist ein Service, und der der Ihn braucht kann auch etwas dafür aufwenden, so darf nicht die große Masse der Kunden das mit zahlen.
Gerecht und Fair.
Und wenn man nicht damit einverstanden ist und einen Full-Service braucht, sollte man/frau ihn dort kaufen wo er angeboten wird.
Preis und Kündigungsfrist einfach absolut o.k.
Geschwindigkeit bei uns ca. um die 6.000. Theoretisch könnten es wohl um die 8.000 sein, aber eben .....
Auch andere Anbieter können nicht mehr Speed an unseren Anschluss liefern.
Nicht maulen, sondern erst mal schauen was andere anbieten und dann eine Laufzeitvertrag loswerden .....
Wir sind zufrieden und werden auch bleiben, solange man/frau relativ einfach kündigen kann und wir weiterhin an Geschwindigkeit/Leistung bekommen was möglich ist.
Gerne hätten auch wir einen noch schnelleren Zugang, aber wie viele gibt es, die kein DSL oder nur DSL-Light haben können??
Toll finden wir auch das Handy Angebot. Unser Kind kann immer zu Hause oder Mama / Papa anrufen und es kostet nichts.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 28.08.2009 um 20:00 Uhr
Preis und K.-Frist sind wirklich gut. Auch die Leistung im letztem Jahr von 12500 war sehr gut. Doch jetzt bin ich bei 8000 gelandet und das ist nicht mehr OK!
Kommentar von ibi48 (rk) 28.08.2009 um 20:09 Uhr
warum solltest Du für dein funktionierendes Produkt weniger zahlen wie viele die diesen Service oft in Anspruch nehmen müssen? Weniger zahlen für bessere Qualität? Umgekehrt wird ein Schuh draus!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken