von , über "DSL 6.000" von Alice , am um 14:20 Uhr

More Speed i need

Seit ein paar Tagen bin ich Alice Kunde. Am ersten Tag kam der Techniker nicht wie verspochen raus. Mein Telefon funktioniert sit 4 Tagen nicht, weil der Fehler nichzt gefuden wird. Ich bekomme viele Nachrichten über den Stand der Dinge und werde auf ein neues Modem vertröstet.

Nachdem ein Techniker der T-Com bei mir war und alles durchgemessen hat, meinte er, ich hätte supergeile Werte. Nach einem Anruf bei Alice habe ich angefragt ob man meine Leitung nicht erhöhen kann.
Jetzt habe ich zwar 16.000 er Leitung ( angeblich) komme aber nur auf einen Download von bis zu 8000 und einen Upload von bis zu 780.....Men Upload ist sehr stabil, muß ich zugeben.
Wenn mein Telefon nun auch endlich funktioniert bin ich vorerst zufrieden.
Falls es weiterhin Probleme gibt, werde ich wohl für die ersten MOnate keine Zahlung leisten müssen.. Zudem habe ich dann die Möglichkeit meinen Vertrag zu kündigen.

Also heißt es erstmal abwarten, Ruhe bewahren und cool bleiben. Mühe geben sich die Mitarbeiter in jedem Fall.
Na ja.. BIn Neukunde...Abwarten ob es nach er Kündigungsfrist immer noch so ist...
Wegen dem guten Speed und der Mühe der Mitarbeiter geb ich erstmal ein PLus
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 30.08.2009 um 16:36 Uhr
Hast Du Telefon über Modem oder Splitter? Als ich noch über Madem hatte mußte ich einen Freischaltcode über Tel. eingeben. hast Du den vergessen?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken