Anzeige

von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 15:19 Uhr

DSl geht, Telefon nicht - Hotline unfreundlich

Hallo zusammen,

bin seit einigen Wochen bei Alice. Während der DSL-Zugang meistens ohne Probleme läuft, fällt die Telefonleitung (NGN-Anschluss) mit wachsender Regelmäßigkeit aus.

Bisheriger Höhepunkt: Seit gestern (Samstag) Vormittag kann ich nicht mehr telefonieren. Die Hotline hat die Störung bereits aufgenommen und nach eigenen Aussagen das Problem identifiziert ("Die Telefon-LED auf dem Modem leuchtet nicht" - super, das hätte ich auch vor einem 15-Minütigen Testmarathon sagen können).
Trotzdem hat sich bis jetzt (Sonntag Nachmittag) nicht geändert. Eine Nachfrage bei der Hotline wurde besonders freundlich mit dem Satz "was erwarten Sie? Es ist Wochenende" beantwortet... Na dann, abwarten und Tee trinken - und vielleicht zu einem anderen Anbieter wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
13 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben

Kommentar von indianerberlin 12.01.2009 um 15:25 Uhr
ja trinke ein teechen für mich mit..hab seit 4 wochen die probleme..und noch kein ende..hoffe ich bekomme mal die nummer aus hamburg..damit ich dennen mal meins erzähle
Kommentar von ibi48 (rk) 12.01.2009 um 18:38 Uhr
Das die Led nicht leuchtet, hättest Du denen auch gleich sagen können.
Kommentar von seeteufel40 (Alexander) 15.01.2009 um 09:12 Uhr
Vielleicht hast Glück und bekommst irgendwann einen Kompetenten Techniker. Ich hatte 4 Monate diese Probleme. Als ich kündigen wollte, kam der Anruf eines Technikers mit Ahnung. Seitdem alles i.O.
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 15.01.2009 um 09:54 Uhr
Kein Geld für kompetente Techniker. Das wird für kompetente Models und Filmstare ausgegeben. Deshalb bekommen auch die Alice-Manager so wenig Gehalt.
Kommentar von Razaaam (Der Hamburger 2011) 16.01.2009 um 13:49 Uhr
Habe seit dem 11.12.2008 Alice und seit anfang an immer wieder probleme mit dem telefonieren. Habe zum glück monatliche Kündigungsfrist die ich nun genutzt habe. Bye Alice never see you again!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken