Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Bei mir steht die Verbindung seit Wochen bei:Download-Geschwindigkeit: [-] 657 kbit/s (82 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: [+] 636 kbit/s (80 kByte/s) Auch eine 16er Leitung.
Es gibt aber eine Grenze, um die 2000kbit/s. Danach hast Du ein Sonderkündigungsrecht.
Hast Du schon einmal Störungsmeldungen gemacht? Ist viel effektiver, als hier im Forum zu posten! Kann diese Erfahrungen nicht nachvollziehen, nur die Software ist Mist - meine Meinung!
Ich denke, Arcor hat dich noch nicht freigegeben.
@gib4711: Liegt am Modem nicht an der Leitung. LAN Kabel mal an anderen Port stöpseln, Modem resetten, dann gehts wieder, zumindest bei mir!
Das ist mein Speed....16000??? Download-Geschwindigkeit: [-] 2.033 kbit/s (254 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: [++] 758 kbit/s (95 kByte/s)
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DSL Geschwindigkeit
habe laut Verfügbarkeit DSL 16000 für meine Adresse.
Nach knapp 1,5 Monaten ohne Telefon klappte dann der Anschluss.
Meine DSL Geschwindigkeit lag von Anfang an bei DSL 1000.
Habe dann diverse Erklärungen und bla bla bla erhalten.
Kämpfe jetzt um ein Sonderkündigungsrecht.
Übrigens haben Sie jetzt bei meiner Adresse die DSL Geschwindigkeit herabgesetzt Ratet mal auf wie viel.
Genau auf DSL 1000
Alles nach Vertragsabschluss
Die Rechnung bleibt natürlich unverändert, zahle den Preis für DSL 16000