Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Wie können sie denn erwarten, dass irgendwelche kaufmännische Hohl****** etwas für sie tun können?
Und mir einem anderen Anbieter wird dann die letzte Meile kürzer? Was heißt bitte frequenzmäßig schwach?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DSL konstant sehr schwach (2587 kbit/s-483kbit/s), Total-Ausfälle
Wechsel zu einem anderen Hardware-Träger zwingend erforderlich.
Hotline mit 01805 er Nummer nicht kundenfreundlich, weil Fehler vom Kunden nicht zu vertreten. Ansprechpartner nicht oder sehr wenig hilfsbereit oder nicht kompetent genug um Abhilfe zu schaffen. Damit sehr schlechter Service.