von , am um 08:36 Uhr

Durchwachsen

Ich bin ein Alt Aol Nutzer und habe mich von Alice breit schlagen lassen zu wechseln. Klang auch ganz passabel am telefon. Soweit sogut ich habe den Router geschickt bekommen am tag des Vertragsbeginns angeklemmt. Und nix ging mit den Router wie beschrieben. Konnte nicht online gehen und Telefon ging auch nicht. Handy angerufen. Nach dem Stecker ziehen abklemmen neu anklemmen wie schon mal gemacht und der aussage des technikers das nicht mal er auf die Box zugreifen kann sagte er das gerät ist Kaputt er schickt ein neues. 1 woche ohne i-net und Telefon neue Box und Hura auch da geht nix. Wieder Hotline das selbe wie beim letzten mal und nach ewigen hin und her der schluss auch diese Box ist kaputt. Noch ne woche warten und die nächste Box trudelt ein. Angeschlossen und wow es ging. 2 wochen kein Telefon oder internet. Gutschrift wurde mir zugesagt aber natürlich nicht eingehalten. Der hammer ist dann gekommen nach 3 Monate. Da buchten sie das erste mal ab obwohl in den AGB ja steht sie Buchen im Vorraus ab. Waren dann alles in allem mal über 200 euro auf einen Schlag. Seit dem läuft es halbwegs ok. Wenn der ganze stress nicht gewesen währe hätte ich wohl noch mal gewechselt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
11 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken