von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 20:36 Uhr

einfach nur bescheuert

da will man ne geschwindigkeit haben und dan sagt der kunden service das man das modem aus der steck dose nehmen soll und zack schon fligt das gespräch weg und man wundert sich warum mann nicht mehr die stimme des technikers hört.
bischen dum der support oder wen ihr mich fragt würde ich immer nur nach eins und eins gehen die sind am besten.
da bekommt man nicht einfach ne kündigung ohne grund oder es dauert drei tage bis man wieder internet oder so
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 7 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken