von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 15:01 Uhr

einfach nur schlecht

wir haben tagtäglich verbindungsabbrüche und der fehler kann nicht gefunden werden, angeblich liegt soll der fehler nicht bei alice/o2 liegen. wir haben die original verkabelung und nichts geändert. kundenservice ist auch sehr schlecht und nicht kostenlos. die hotline hat ewige wartezeiten und das personal kann auch nicht weiter helfen. wir wechsel baldmöglichst wieder zur telekom
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Teddy1 (Teddybaer) (User gesperrt) 06.10.2012 um 18:00 Uhr
da man bei Aloice monatlich kündigen kann dürfte ein wechsel zur Telekom kein Problem sein - eine sehr gute endscheidung
Kommentar von sw 06.10.2012 um 20:14 Uhr
Alice eMail : vertragskunden-kontakt@cc.o2online.de

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken