von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 14:53 Uhr

Ich mag Alice

Ich muss zugeben das die Internetgeschwindigkeit seit der O2 Übernahme schlechter geworden ist. Dennoch kann ich die Kritik am Kundeservice nicht verstehen. Ich brauchte Ihn in ca 3 Jahren zwar nur 2 mal aber es ist immer sehr gut gelaufen und mir wurde sehr schnell weitergeholfen. Vorher war ich bei 1&1 und da bin zwecks Service fast die Wände hochgelaufen vor Wut.
Eine kostenfreie Rufnummer zur Technik gibts bei Alice übrigens auch:0800-5251378 (jemand schrieb das gibts nicht)
Fazit..ich würde Alice jederzeit weiter Empfehlen...fehlerfrei ist es sicher nicht aber im Gegensatz zu anderen Anbietern Top.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Archer 06.10.2012 um 09:08 Uhr
die 0800er Nummer ist nur, wenn das Festnetztelefon nicht funktioniert. Ansonsten wird sofort auf die 0180er Nr. verwiesen und aufgelegt.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken