von , über "DSL 4000 Fun Flatrate" von Alice , am um 21:59 Uhr

Es kann nur besser werden

Alice bemüht sich.
Doch jeden Monat mindestens eine Störung geht zu weit.
Eine Frechheit finde ich das die vorher kostenlose Hotline nun in eine kostenpflichtige Hotline umgewandelt wurde. Man hängt immer noch min. 10 Minuten in der Leitung bis man einen Servicemitarbeiter sprechen darf. POSITIV: Die Leitungswerte werden immer überschritten! Also ich habe eine 4000er Leitung und die wird auch immer erreicht!

Woran Alice arbeiten muss ist die Kundenfreundlichkeit der Mitarbeiter zu schulen. 60 % sind wahre Ekelpakete 20 % immer noch Dummfrech und die restlichen 20 % supernett und dann auch noch kompetent. Man sollte daher mal 80 % austauschen. Gern würde ich an Alice nach jedem Telefonat eine positive oder wenns sein muss auch negative Bewertung des Servicetelefonates übermitteln.

Ich habe mich nach dem ganzen Ärger nun schriftlich bei Alice beschwert und bekomme eine Gutschrift. Schaun wir mal ob sie ankommt.

Die versprochen Gutschriften für Neukunden lassen noch warten. Auch da muss man nachfragen.

Paybackpunkte werden auch nicht gutgeschrieben! Auch da gut aufpassen.

Aber alles in allem bin ich aufgrund der Leitungswerte zufrieden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von jennyannev (jennyannev) 09.08.2007 um 10:32 Uhr
Die Person, die mich für Alice geworben hat (Okt.06) hat nie das versprochene Geld dafür erhalten (mehrfacher Schriftwechsel)

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken