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von , über "DSL 4000 Light" von Alice , am um 15:54 Uhr

Es wäre so schön gewesen

Jahrelang war ich schon zufriedener Kunde bei Alice, bis eines schönen Tages meine Internetverbindung einfach weg war. Nach langen und kostenintensiven Gesprächen mit der Hotline von Alice, bei der jede erdenkliche Prüfung und Einstellung durchgespielt wurde, war klar, dass der Provider einen sogenannten Karten-Reset vornehmen musste, um eine Verbindung wieder zustande zu bringen. Bei einem Karten-Reset startet der Provider ca. 64 Anschlüsse neu.

Zu der Abteilung, die dies vornehmen konnte, bin ich nur zweimal vorgedrungen. Jedes Mal weigerte sich der betreffende Servicetechniker, den Karten-Reset vorzunehmen, obwohl es nachweislich die einzige Möglichkeit war, die noch übrig blieb, um mich wieder ins Internet zu bringen.

Ich habs dann aufgegeben und bin zu einem anderen Provider gewechselt. Ich hatte es einfach satt, mich über unfreundliche und unwillige Servicetechniker zu ärgern, die nicht willens waren, mir zu helfen und offensichtlich nur daran interessiert, ihre überhöhten Gehälter einzuschieben.
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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von kiwiman (kiwiman) 09.03.2009 um 20:54 Uhr
darf soein Kartenreset eigentlch einfach so vorgenommen werden? is schon krass .
Kommentar von ibi48 (rk) 10.03.2009 um 10:26 Uhr
und der neue Provider hat den Kartenreset gemacht?

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