Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben
bekam am 21.1 info eine mail von Alice das die schaltung wg T-Com fehler länger dauern wird fakt: habe leider seit dem 7.1 Alice das zum Thema Kundendienst
Der T-Com gehört nun mal die letzte Meile und da darf kein anderer Anbieter ran. Also heisst es abwarten, bis die T-Com Fremdkunden anschliesst.
Alles schnick schnack, wenn ich einen Vertrag mit ALICE abschließe, so muß ALICE Ihren Vertrag einlösen und nicht immer auf T-Com schieben. Arsch bewegen ALICE
Wer wirbt mit eigenen Netzen?Die TAL Leitungen gehören der T-Com und das T-Com eigene Kunden bevorzugt bedient sollte wohl klar sein,oder etwa nicht?
hallo herr walter, was sind sie denn für einer, unternehmenssprecher? vertrag ist vertrag und das für beide seiten.aber als hinweis,herr reuter, laß die hände von 1&1, das ist das allerletzte!!
ach walter :) immer wieder walter :) wenn alice ernsthaft auf diese kunden verzichten könnte würde in berlin nicht an jeder grossbaustelle ihr sexy kleidchen mit den hübsch rasierten beinchen wehen ^^
Ich vertreibe Alice und weiss, dass T-Com seit 11/07 massiv mauert. (kennt eigene Kunden bei Portierung nicht mehr usw., immer schön langsam...) schlechter Verlierer !!
Danke Herr Walter, genau so komme ich mir vor bie alice nicht der KUNDE IST KÖNIG sondern was will der depp DSL hahaha..... da muss ich wirklich mit dem Kopf schüttel!
tja, hier posten wohl bezahlte Mitarbeiter von Alice
Telkomiker sind der letzte Verein, schludern mit der Aufschaltung, senden Portierer nicht raus-es flüchten eben zu viele Kunden von der T-Com.Ich weiß, wovon ich rede, war MA bei DTAG.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Finger weg!
Bis heute keine DSL!
Und JA JA es liegt an der Telekom... hier wird mit eigenen Netzen geworben und dann ist die Telekom schuld.
Auch wenn ich Leitungen anmiete habe ich einen Vertrag mit dem und da kann es wohl nicht sein das es fast 3 monate dauert bis sich einer bewegt, angeblich ja noch nicht mal eine Antwort von der Telekom ...
Hotline frech, unwissend, bekomme immer nur ein Schulterzucken!!!!
Dienstleitsung null...
schau mir die sache noch genau 1 woche an und dann bin ich da weg, habe keine lust mehr jeden tag in den briefkasten zu schauen und wieder entäuscht zu werden...