von , über "DSL 16000" von Alice , am um 15:18 Uhr

Finger Weg

Sehr langsamme und unseriöse Service und teuere service Hotline. Brauchen 10 Technicker Termine um eine Verbindung instand zu setzen. (Vobei es auch die Verbindungsgeschwindigkeit ein zehntel von versprochenen bleibt!)
Ohne den Kunden bescheid zu sagen machen sie Techniker Termin aus und versuchen dadurch von Kunden Service leistung zu kassieren! ERBÄRMLICH! Die hälfte von Kunden berater sind extrem unfreundlich und lügen was die verbindungsgeschwindigkeit angeht! Die Kunden werden für dumm verkauft! Seid dem sie meine Handy nummer haben(nicht von diesem anbieter) habe ich jede woche einpaar unseriöse anrufe von unbekanten und unseriösen Firmen die Glückspiel oder Marktforschung treiben! (Ich bin davon überzeugt dass die persönliche angaben verkauft wurden da davor ich nie solche anrufe bekommen hatte)! Telekom schiebt den schuld auf Alice, Alice schiebt den schuld auf Telekom es interresiert Sie nicht was mit Kunden geschiet haupt sache mehr geld kassieren als das was im Angebot und Vertrag steht dafür wird fast jeder weg ausprobiert
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
21 von 31 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Czeppi 01.11.2010 um 11:17 Uhr
Warum sollte Telekom nich schalten? Weil denen sein Gesicht nich passt oder sollte das andere Gründe haben? Wenn der Alice Support sagt leistung steht mehr oder weniger dann hat Telekom frei gemacht.
Kommentar von Archer 01.11.2010 um 13:17 Uhr
Die haben seit einem Jahr meine Handynummer. Werbeanrufe hatte ich in der Zeit keinen Einzigen.
Kommentar von mastergekko (gekko master) 08.11.2010 um 20:09 Uhr
Die Krönung darauf erst danach gekommen. nach dem ich mich über langsamme Verbindung beschwert habe, habe nur noch 188 Kbitp/s geschwindigkeit bei Download und Upload Fällt bis zu 7 Kbitp/s!
Kommentar von mastergekko (gekko master) 21.11.2010 um 13:56 Uhr
nach einem beschwerde anruf an servicehotline, mit hohe anrufkosten, habe jetzt nur noch 40 kbitp/s

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken