von , über "DSL 4000 Fun Flatrate" von Alice , am um 21:29 Uhr

Finger weg von Alice!

Nachdem drei Wochen nichst funktioniert hatte obowhl das Problem von Anfang an bekannt war (Port war abgestürzt) wurde ich ewig vertröstet und die ganze Schuld auf die Telekom geschoben. Zwischenzeitlich ist die Hotline auch nicht mehr kostenlos - haben sich wohl zu viele Kunden beschwert... Ich würde nie wieder zu Alice gehen, Sprachqualität miserabel (Wiederhall und ständiges Knistern) und Internet nie schneller als 2000. Beschwerden werden ignoriert bzw. man kommt entweder bei der Hotline gar nicht durch oder wird ganz zufällig aus der Leitung geschmissen... Die beste Alternative bleibt wohl nach wie vor KabelBW!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 25.06.2007 um 05:49 Uhr
Das kannst du erzählen wem du willst.So ein Schwachsinn glaubt dir sowieso keiner.
Kommentar von Marcos 26.06.2007 um 02:54 Uhr
meine Erfahrung ist zwar nicht ganz genau wie deine, aber auch schlecht. besonders mit der Hotline und dem Kundenzentrum. Nach 4 Wochen habe ich beschlossen, zu T-Com zurück zu gehen.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken