Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Und es wird mit Alice bestimmt besser,sie verkaufen ihr Callcenter in SB.
Guter sachlicher Bericht, der sich auf eigenen Erfahrungen gründet
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Finger weg von Alice
Hier wird eindeutig am Service gespart und das auf Kosten des Kunden. Niemand ist für irgendwas zuständig und wenn Probleme auftreten steht man als Kunde im Regen. Das geht nicht nur auf die gute Laune, sondern kann auch ins Geld gehen. Kostenpflichtige Hotline mit selten weniger als 5 Minuten Wartezeit, Anfragen ohne Einschreiben werden anscheinend nicht ernst genommen und Ansprechpartner vor Ort sucht man vergebens.
Für mich nie wieder Alice.