von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 14:09 Uhr

Finger weg von Alice

Preise sind in Ordnung, aber der Service unter aller Sau. Wenn mal was nicht funktioniert oder eine Rechnung fehlerhaft ist, steht der Kunde bei Alice im Regen. Bei einfachen E-Mail Anfragen dauerte es bei mir immer ca. einen Monat bis eine Antwort kam, Briefe wartet man eine Woche auf die Empfangsbestätigung und noch einmal nen Monat auf Antwort. Ich musste 3 schriftlichen Kündigungen einschicken, 5 mal bei der Hotline anrufen und 6 mal nen O2 Shop besuchen um hoffentlich Morgen, nach 3 Monaten Krieg, eine Kündigungsbestätigung zu bekommen.

Hier wird eindeutig am Service gespart und das auf Kosten des Kunden. Niemand ist für irgendwas zuständig und wenn Probleme auftreten steht man als Kunde im Regen. Das geht nicht nur auf die gute Laune, sondern kann auch ins Geld gehen. Kostenpflichtige Hotline mit selten weniger als 5 Minuten Wartezeit, Anfragen ohne Einschreiben werden anscheinend nicht ernst genommen und Ansprechpartner vor Ort sucht man vergebens.

Für mich nie wieder Alice.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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18 von 19 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Altermann (Altermann) 03.12.2010 um 20:05 Uhr
Und es wird mit Alice bestimmt besser,sie verkaufen ihr Callcenter in SB.
Kommentar von wilson (Drozella) 05.12.2010 um 11:26 Uhr
Guter sachlicher Bericht, der sich auf eigenen Erfahrungen gründet

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