von , über "DSL 4000 Fun Flatrate" von Alice , am um 14:21 Uhr

zufrieden mit Alice - HanseNet

Am 26.11.10 erhielt ich eine uralte gebrauchte defekte Hardware. Panik auf allen Stufen, denn am 30.11.10 sollte Anschaltung sein. (Wechsel von einem anderen Anbieter zu "Alice-Hansenet"). Kontakt über kostenpflichtige Hotline, Kosten also schon bevor ich überhaupt Kunde war und ein defektes Modem reklamieren musste. Soetwas ist ärgerlich. Am 30.11.10 kam dann das gleiche Uraltmodell welches aber funktionierte. Die An- bzw. Umschaltung funktionierte einwandfrei und die Leistung ist jetzt höher als ich vorher bei einem anderen Anbieter hatte, Telefon funktioniert auch. Also bin ich jetzt ein zufriedener Kunde und hoffe, so wird es auch bleiben, (sofern ich die Hotline nicht brauche). Grundsätzlich habe ich nichts gegen eine kostenpflichtige Hotline, jedoch sollte die Warteschleife kostenlos sein und der Kundenservice sollt so ausgebildet sein, dass dem "hilflosen Kunden" kompetent geholfen wird.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken