Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Finger weg von Alice
Ich habe mit einer 6 M-Bit Leitung angefangen habe dann auf die 16 M-Bit gewechselt. Am anfang erhielt ich die Maximale geschwindigkeit also 16 M-Bit. Aber nach etwar... 3-4 Monaten hatte ich auf einmal Verbindungsabbrüche worrauf Alice meine Leitung auf (damals) 13 M-Bit gedrosselt hat um die Leitung wieder Stabil zu bekommen. 1 Monat darauf hatte ich das gleiche Spiel und bin bei mein jetzigen 9-10 M-Bit angekommen. sprich nur noch etwar 2/3 der Bezahlten Leitung.
Ich gehe schwer davon aus das Alice zuviele Leute auf die Leitung gelegt hat sodass die Störgeräusche und damit die Verbindungsqualität gelitten hat. Bei der Telekom zb. würde ich die vollen 16 m-bit erhalten naja billig anbieter halt..
Der Support den man Kostenpflichtig anruft ist auch schlecht geschult und hat kaum bishin zu keiner Ahnung was die da machen. Die lesen sicherlich nur Zettel ab drücken die dazu gehörigen buttons und wenn das nix bringt wird man ettliche male weiter gereicht. Es ist auch schon vorgekommen das ich einfach raus geworfen wurde aus der Hotline... das ist eine frechheit...
Außerdem gibt Alice die Daten eines Kunden an Call-Center weiter die dann anrufen und ein irgendein scheiss andrehen wollen (Tarif änderung mit 100 Frei minunten fürs Mobile Netz) obwohl ich nie darauf anrufe. (nur ein beispiel von vielen... ist aber auch erst seid dem die mit O2 zusammen gerückt sind.)
alles im allen empfehele ich allen auf geiz zu verzichten und bei der Telekom die Leitung zu holen... Dann habt ihr auch nicht so ein Ärger wie mit diesem Anbieter hier.