Anzeige

von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 20:46 Uhr

Hansenetzbremse Fun

Vielleicht sollte man mal die Möglichkeit in Erwägung ziehen das die normalen "Fun Tarife" Beziehungsweise die alten 16000er Tarife für Alice unaktraktiv sind und es besser für Hansebrems wäre die neueren Bedingungen einfädeln.
Schon mal überlegt wer oder wen es mit dem Lama16000 Internet betrifft? Sind es nur die Altverträge? der neue FComfort scheint ja gut zu laufen und das bis zu 16000 und Kundenhotline Kostenlos :-) aber es soll ja auch bestimmt alle erfreuen nicht mehr für eine Hotline zahlen zu müssen wenn man sich bereits ewig darüber geärgert hat. Allerdings ist das Model auf lange Sicht auch Teurer für den Kunden als die alten 16000 Verträge. Natürlich fällt das niemanden auf nur denen die auch mal das " * " durchlesen.
Alice Comfort :-) 29,90 jaja und nach 12 Monaten? + 10 Euro

Das ja schnell wieder drinnen wenn der Kunde dann noch 10 Euro mal die Laufzeit danach bleibt:-)

Anmerkung Ich hab noch nen ganz alten 16000er Tarif gehabt... hab ihn auch immer noch.
Seit im März 2010 mal wieder nach drei Jahren die Störungen mit Telefonverbindungen und Dsl abbrüchen losgingen und man mir einen neuen Port der alles besser machen solle einstellte war es vorbei mit meine Traumhaften 6000-9000er Leistung. Nun dümpelt es so vor sich hin mit 1750-4700..
Und auf nachfragen bei der Hotline, bisher ca.50 Euro Holinekosten, mit " Du Kunde und du Doof hier 1200 gemessen, hab ich fast resigniert. Ach zwischen drin in der Zeiz kamen da auch mal so Andeutungen doch mal in den besseren Comfort zu wechsel :-)ein letztes mal habe ich heute der Alice Lounge ein Briefchen gemail und ich denke das wars dann mal .. 1&1 hat ja auch nette Lei(s)tungen, allerdings hat dort die Hotline Taschenräuber postiert (99 cent/ min) ... da bliebe ja nur Vodafone .. aber die Leistungen ..mmhhh aber keine Hotlinekosten.. eich weiß es nicht .. kommt Zeit, kommt Weg.
Sagte auch der von O2 die ja nun auch mit Alice kuscheln....
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
17 von 23 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Manuel de Quevedo 30.10.2010 um 23:58 Uhr
O2 kuscheln nicht nur mit Alice, sie haben Alice komplett gekauft.
Kommentar von Archer 31.10.2010 um 13:00 Uhr
Wenn die mehr Speed messen, als dein Test zeigt, liegt dein Problem am Modem, nicht an der Leitung. Achja, deine albernen Wortspiele sind einfach nur dumm. Viel Spaß bei 1 und 1 oder Vodafone

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken