Anzeige

von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 11:05 Uhr

Ich hätte vorher mal berichte lesen sollen!

Ich warte nun mehr seid Dezember auf meinen DSL anschluss,angeblich wurde mein anschluss erst zum 30.12.2010 frei,obwohl der alte anschluss schon zum 01.12.2010 gekündigt war. Meine Freischaltungsdaten wurden mir schon zugeschickt,ohne Information wann ich meine anschluss erhalte! Am 19.01.2011 kam ich nach hause und hatte einen zettel vom Techniker im Briefkasten,aber ohne Information,dass jemand von Alice vorbei schaut,ist das so eine sache mit dem zuhause sein. Am 26.01.2011 bekomme ich eine sms mit dem inhalt das mich am 19.01.2011 besuch vom Techniker bekommen,diese sms kam eine woche später!!! Dann hab ich die kundenhotline angerufen 0180,mit einem Pre-Paid Handy da ja kein Festnetz vorhanden ist. Ich habe ewig in der warteschleife gehangen und dann noch ne zeit mit denen telefoniert,ich habe 11 euro vertelefoniert.Ich hab einen neuen Techniker termin bekommen zum 31.01.2011.Und was war es ist keiner erschienen! Also wieder die 0180 Hotline angerufen wieder Geld rausgeblasen,diesmal ca. die hälfte knappe 6 euro.Ich hab wieder einen neuen Termin bekommen zum 04.02.2011,es ist wieder keiner aufgetaucht!Ich verschenke geduld und zeit,was denken die sich!!! Wieder die Hotline angerufen nach dem ich,dann ungefähr die 20 euro telefonkosten voll hatte kam eine der schlauen mitarbeiter auf die Idee das ich doch bei meinem fall die Kostenlose Hotline anrufen kann,die vorher nie erwähnt wurde,eine absolute frechheit...Ich die Kostenlose Hotline angerufen und einen Techniker Termin zum 07.02.2011 erhalten,es ist keiner gekommen,zudem kommt noch das ich eine Rechnung bekommen habe,in der ich aufgefordert werde,die 5 Tage vom Januar zuzahlen und die Grundgebühr vom Februar,dazu die Kosten vom Router insgesamt knappe 62 euro.Ich habe sofort ein schreiben aufgesetzt über 3 seiten um mich zubeschweren,ich habe denen eine frist zur anschließung gesetzt.Ich warte noch auf die reaktion. Heute am 15.02.2011 soll ein techniker kommen,nach dem 8 Tage wieder nicht passiert ist. Das schöne am heutigen Termin ist,das alice mir ne sms geschrieben hat ich sollte mich schnellst möglich melden. Das habe ich getan,da wurde mir gesagt,dass sie nicht genau wüssten warum ich mich melden soll,er würde sich erkundigen und sich gleich zurück melden,dass hat er getan und mir gesagt,dass der Techniker zwar eingetragen ist im computer und zwischen 13-17 uhr erscheien sollte,es aber nicht wirklich klar ist ob er auch wirklich kommt!!!!!!!!! Es ist eine sauerei,kommt der Techniker heute nicht,wird Alice mich kennenlernen. Also erkundigt euch genau zahlt lieber 5 euro mehr für euren anschluss.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von mickymaus 16.02.2011 um 23:52 Uhr
mal eine frage wo hat alice ihren hauptsitz bzw in welcher stadt?
Kommentar von Svenja Bruck (User gesperrt) 17.02.2011 um 09:19 Uhr
Alice hat seinen Hauptsitz in Entenhausen ... :-)
Kommentar von titus1960 (Tina Oldenburg) 22.02.2011 um 12:40 Uhr
@Svenja Bruck oder im Wunderland......xD

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken