von , über "DSL 16.000" von Alice , am um 21:26 Uhr

Katastrophaler Service

Warteschlangen beim Telefon-Service, inkompetente Mitarbeiter, nicht eingehaltene Zusagen, falsche Rechnungen, schlechte technische Ausstattung etc. - Alice bietet das volle Programm.
Seit nunmehr 3 Monaten ist Alice nicht in der Lage eine Kündigung eines Tarifzusatzes korrekt zu bearbeiten. Ich habe bisher der (kostenpflichtigen!!!) telefonischen Hotline über 30,-EUR in den Rachen geschmissen (e-mails werden kategorisch nicht beantwortet), um doch wieder von diesen Ratten verarscht zu werden.
Ganz zu schweigen davon, dass sowohl Telefonleitung, als auch die DSL-Leitung in schöner Regelmäßigkeit alle 2 Wochen komplett und nachhaltig abstürzt. GRANDE CAZZO !!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von mickymaus 16.02.2011 um 23:55 Uhr
mal eine frage wo hat alice ihren hauptsitz bzw in welcher stadt?
Kommentar von titus1960 (Tina Oldenburg) 22.02.2011 um 12:42 Uhr
@mickymaus (mal eine frage wo hat alice ihren hauptsitz bzw in welcher stadt?) im Wunderland...wo sonst?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken