von , über "DSL 16000 Deluxe" von Alice , am um 19:48 Uhr

Ich kündige -- 100 kBit sind einfach etwas zu langsam

Ich weiß eigentlich gar nicht wie so etwas möglich ist - das habe ich noch bei keinem einzigen Provider erlebt - der Durchsatz ist dermaßen schlecht, das gibt es eigentlich gar nicht. Ich hatte mich auf das Upgrade auf 16000 kBit gefreut - was ist - ich habe im Schnitt gerade mal 1000 kBit! Und das seit schon längerem, das wird immer langsamer. Ist soetwas nicht Vertragsbruch - und die Hotline antwortet nicht oder mit Standardschreiben "Wir arbeiten daran". Na so möchte ich auch mal arbeiten - einfach garnix machen.
Ansonsten war eigentlich alles ok bis auf die teure Hotline, und dieser Schwachsinn, dass man sich nur mit dem Modem von Siemens einwählen darf und sonst keinen Support bekommt und ich alle zwei Wochen meine T-DSL Router für einen Tag mit dem Siemens Modem austauschen muss, damit es dann wieder mit dem T-DSL Router funktioniert.

Auf jeden Fall - ich bin weg!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 12 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von compu zeit alt er 23.02.2008 um 21:17 Uhr
hast du es schonmal versucht..router u. modem..also nicht das von alice....in aulieferungszustand.......danach daten neu eingeben..versucht ??
Kommentar von Mahn 24.02.2008 um 08:22 Uhr
Gut gemacht! Nur pass auf wenn der Topcon hier etwas dazu schreibt!
Kommentar von hal9 (christoph b.) 24.02.2008 um 18:56 Uhr
anrufen!(kostet aber hilft evtl)-ich habe eine fritzbox 2070-und den support angerufen-war kooperativ-habe mit datenabgl. durch fritzb.-dsl-info techniker überzeugt atm höherzustellen-1,3km-11,5mbit

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken