Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
hast du es schonmal versucht..router u. modem..also nicht das von alice....in aulieferungszustand.......danach daten neu eingeben..versucht ??
Gut gemacht! Nur pass auf wenn der Topcon hier etwas dazu schreibt!
anrufen!(kostet aber hilft evtl)-ich habe eine fritzbox 2070-und den support angerufen-war kooperativ-habe mit datenabgl. durch fritzb.-dsl-info techniker überzeugt atm höherzustellen-1,3km-11,5mbit
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Ich kündige -- 100 kBit sind einfach etwas zu langsam
Ansonsten war eigentlich alles ok bis auf die teure Hotline, und dieser Schwachsinn, dass man sich nur mit dem Modem von Siemens einwählen darf und sonst keinen Support bekommt und ich alle zwei Wochen meine T-DSL Router für einen Tag mit dem Siemens Modem austauschen muss, damit es dann wieder mit dem T-DSL Router funktioniert.
Auf jeden Fall - ich bin weg!