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von , über "DSL 4000 Fun Flatrate" von Alice , am um 18:18 Uhr

Inkompetent, Arrogant, unfreundlich, teuer .... will man das wirklich?

Ich habe den Fehler gemacht, hoffentlich macht ihr nicht den gleichen. Ich gebe monatlich mehr für die "Service-/Störmelde"-Hotline aus, als für die eigentlich Grundgebühr. Reklamationen telefonisch werden nicht akzeptiert. Per eMail und per Fax zählt angeblich nicht als schriftliche Reklamation. Nur auf Briefe reagiert das Unternehmen (nach ca. 3 Wochen). Seit der Übernahme durch AOL scheint der Kundenservice aus 1-EUR-Jobbern zu bestehen und das neue Unternehmesmotto "Scheiss auf Privatkunden, die sind nur lästig"!!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Arabella Werner 27.08.2007 um 19:59 Uhr
Es ist doch erstaunlich, wie sich die Erfahrungen gleichen. Lies mal "Alice blamiert AOL". Da ist dann gleich der Grund und man weiß, warum und wie AOL Kunden "herausgebeten" werden.
Kommentar von Sieghelm 28.08.2007 um 08:15 Uhr
Inkompetent, arrogant und Sch***** äußern. Bist wohl bei Alice angestellt.
Kommentar von jennyannev (jennyannev) 30.08.2007 um 16:10 Uhr
Alice reagiert auf Mails. Ich halte auch nichts von A., doch Reklamationen werden per Mail beantwortet, dauert nur
Kommentar von anani (Anani) 31.08.2007 um 19:43 Uhr
"1 Euro Jobber" sind auch Menschen wie Du und dürfen nicht diskriminiert werden. Bi mir sicher dass sie die Arbeit viel besser machen können als andere, wenn richtig eingeschult sind und werden...

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