von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 13:43 Uhr

Inkompetenz pur

Mit Alice war ich so lange zufrieden bis es ständig zu Gesprächsabbrüchen kam. Die Störungsannahme ist die Pest. Immer wieder die gleichen Fragen, trotzdem keine Hilfe. Die Krönung war die Aufforderung mir bei meinem Nachbarn ein anderes Telefon zu holen um zu prüfen, ob meine beiden Telefone kaputt seien. Dann solle ich wieder anrufen. Und wieder geht der Fragenkatalog von vorne los. Wenn man zum x-ten mal sinnlose Frage beantworten soll und laut wird, schmeiseen die Callcenter Mitarbeiter einen einfach aus der Leitung.

Das einzig Positive was mir zu Alice noch einfällt ist die kurze Kündigungsfrist. Von der mache ich nun Gebrauch.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
37 von 72 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 08.05.2009 um 22:33 Uhr
Hoffe für dich, daß Du jetzt das einzig Positive nicht auch noch verlierst. So was nennt man eine Katze im Sack kaufen.
Kommentar von Faro 11.05.2009 um 00:45 Uhr
Naja, so schlimm ? An der Stelle musst Du mehr Ahnung von der Materie haben als die Kollegen am Telefon, dann verbinden die dich ins "Backoffice" da sitzen dann welche mit Ahnung
Kommentar von regenbogen 28.05.2009 um 13:59 Uhr
Ich kann dem nur beipflichen,habe genau das gleiche Abenteuer hinter mir. Desweiteren möchte ich noch hinzufügen das es ja auch nicht gerade kundenfreundlich ist 14 cent die Minute.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken