Anzeige

von , über "DSL 16000" von Alice , am um 15:20 Uhr

Mit Alice soweit zufrieden jedoch Modems eine katastrophe

Also habe Alice Comfort!
Ich muss sagen sein ich Comfort habe ist die hotline auf einmal lieb und nett und haben wenn ich mal kleine dsl schwierigkeiten hatte sofort geholfen!Aber früher..... Die hotline eine katastrophe und die modems..... ein witz darmals habe ich bestimmt 10 modems verschossen und die modems liegen ganz normal unter mein schreibtisch mit genügend platz und das sie keine sonne abkriegen(Hitze)Trotzdem sind die mir zahlreich im arsch gegangen nun dann bin ich zu Comfort und siehe da auf einmal kriege ich ein anderen anstendigen router denn Siemens SL2-141-I und muss sagen seit dem keine probleme mehr aber eines tages hatte ich mal wieder internet probleme laut technicker hat mein modem ne macke gehabt also ein neues gekriegt sone komiche Alice-Box so dachte mir naja schieße ich mal an und stelle das teil ein aber nach kurzer zeit merkte ich man kann daran fast NIX einstellen sei es das man ips reservieren kann oder noch nichtmal mit was man verbunden ist konnte man nachschauen!Naja ich enteuscht wieder mein altes dranne und hmm immer noch alle 7 tage internet ausfall nach 20 min ausfall wieder alles ok! Ich wieder hotline angerufen und siehe da sie reseteten einmal denn port uns es leuft alles wunderbar mit mein siemens router!Und das nun auch endlich mit 16000 im download.. Aber da mich das tv angebot von Alice leider nicht reizt habe ich nun mich entschlossen zu T-Home mit VDSL 25 zu wegseln abgesehen wegen denn tv haben die auch das einfach Besser netzt zu verfügung. Trotzdem gebe ich eine empfehlung für Alice (zumindest in Großstädten) raus :P fals sie sowas wie bitstream kriegen solten das könne sie total vergessen dort sind probleme mit denn telefon ständig;)
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 45 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von kiwiman (kiwiman) 08.05.2009 um 22:48 Uhr
wohne in der großstadt...köln-->ehrenfeld-->leitung 206=voip=schrott
Kommentar von knierhoff (knierhoff) 08.05.2009 um 22:50 Uhr
wohl eher 2,6km^^ und das voip schrott is kann ich bestätigen
Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 09.05.2009 um 08:02 Uhr
Hab das Siemens SL2 und bin dehr zufrieden damit. Aber wenn Du dieses Modem(Router) hast, dann hast Du doch kein Voip. Das hat doch kein Tel.Anschluß und dein Tel-Kabel geht über den Splitter.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken