Anzeige

von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 23:43 Uhr

katastrophal

- keine echte festnetzleitung obwohl von zwei kundenberatern vorab zugesichert (laut techniker hat alice nur voip)

- dritter tag nach anschluss total aufall telefonie

- keine einzige persönliche auskunft auf nachfragen oder beschwerden per mail

- günstiger tarif wird über die hotline gebühren finanziert 42cent/min !

- dsl 16000 am ersten tag auf 5000 danach durchschnittlich nur noch 900, nach störungsmeldung auf 1500k

wohlgemerkt - ich bin erst seit 1 1/2 wo. bei alice, aber wenn es noch eine wo. so weitergeht bin ich auch wieder weg...

AN ALLE: LASST EUCH NICHT VOM GÜNSTIGEN PREIS LOCKEN!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
8 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von ibi48 (rk) 11.09.2011 um 10:54 Uhr
Alice hat nicht nur Voip, Ich habe echtes Festnetz. Kommt drauf an was die Tcom an Alice vermietet.
Kommentar von roman 11.09.2011 um 16:11 Uhr
ja, wahrscheinlich für die telefonica, o2, und alice geschäftsführung und rk ;). wie gesagt die aussage stammt von einem alice techniker und ich habe es halt trotz zusicherung nicht erhalten.
Kommentar von floh2311 (florian1148) 13.09.2011 um 19:34 Uhr
Bei mir kam zum Freischalten noch nie ein Alicetechniker. Am Fahrzeug stand immer "Deutsche Telekom". Ich habe auch kein Modem mit Telefonausgang, sondern ein Splitter.
Kommentar von Hokulea (Kommt Nicht in Frage) 02.10.2011 um 14:21 Uhr
Schriftlich festhalten und von Alice bestätigen lassen ... und dann weitersehen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken